Kontakt - Jitterbug Club München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt


Ihr habt eine Frage, Anregung, ein Anliegen oder benötigt weitere Informationen? Dann nehmt bitte mit uns Kontakt auf und wir werden so bald wie möglich antworten.

Wir behandeln alle versendeten Informationen natürlich vertraulich und geben keine Daten an Dritte weiter. Die Angaben von euch werden von uns ausschließlich dazu benutzt, um auf eure spezielle Nachricht oder Frage zu antworten. Die Kontaktdaten werden nicht gegen euren Willen automatisch im E-Mail-Verteiler aufgenommen. Solltet ihr Interesse an Jitterbug-Club Info-Emails haben, bitten wir euch, dies entsprechend im Formular auszuwählen.

Dieses Email wird vom Webmaster entgegen genommen und an die entsprechende(n) Person, Personen der Vereinsleitung weitergegeben!
Wollt ihr eine bestimmte Person der Vereinsleitung ansprechen dann geht das ganz einfach über "Der Verein, Vereinsleitung" dort könnt ihr dann auswählen wen ihr ansprechen wollt!

Datenschutzerklärung





Ja
Nein

Ja



(Letzte Änderung am 30.11.2023)

Copyright © Jitterbug-Club München
Zurück zum Seiteninhalt